DKF DSC_6943 0107

Unsere Verbindungen

FSSC 22000 – Food Safety System Certification.

Bildschirmfoto 2015-11-18 um 07.37.27

Die Stiftung für die Lebensmittelsicherheitszertifizierung wurde im Jahr 2004 gegründet. So wurde mit FSSC 22000 ein Verfahren entwickelt, das von FoodDrinkEurope unterstützt wird.
Dieses Verfahren ist bestimmt für die Auditierung und Zertifizierung von Lebensmittel-Sicherheitssystemen für Unternehmen in der Lebensmittelkette, u.a. auch für die Herstellung von Lebensmittelverpackungsmaterial.

FSSC

Das FSSC 22000-Zertifizierungsverfahren wurde vom Vorstand der Global Food Safety Initiative (GFSI) vollständig anerkannt. Wir unterziehen uns seit 2013 der jährlichen Überprüfung durch die TÜV SÜD Management Service GmbH.

Verband Metallverpackungen e.V.

Der VMV versteht sich als Mittler zwischen seinen Mitgliedsunternehmen und der Gesellschaft. Durch den Verband Metallverpackungen werden die Interessen der Mitglieder auf wirtschaftlichem, technischem und umweltpolitischem Gebiet vertreten.

logo vmv mit schrift

Metal_Forever_Signature_RGB_02